50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Weiterbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Weiterbildung in Gemmrigheim Lk Ludwigsburg auf www.jobbörse.de

2 Weiterbildungen in Gemmrigheim Lk Ludwigsburg auf Jobbörse.de

Sortieren
Offenes Führungskräfte-Seminar merken
Offenes Führungskräfte-Seminar

Schmezer Consulting | Gemmrigheim (LK Ludwigsburg)

2 Tages-Seminar für Führungskräfte, SMART führen. Offen 2014: Seminar für souveräne und SMARTe Mitarbeiterführung: Zielgruppe. Führungskräfte mit Personalverantwortung; Nachwuchsführungskräfte; Vom Kollege zum Vorgesetzten; Mitarbeiter der Personalabteilung; Unternehmer, Geschäftsführer. +

mehr erfahren Heute veröffentlicht
Weiterbildung für Führungskräfte- & Nachwuchsführungskräfte 3 Module 2014 merken
Weiterbildung für Führungskräfte- & Nachwuchsführungskräfte 3 Module 2014

Schmezer Consulting | Gemmrigheim (LK Ludwigsburg)

Modulare Seminarreihe für gute Gesprächsführung, Coaching, SMARE Zielsetzung und Mitarbeiterführung: Zielgruppe. Führungskräfte mit Personalverantwortung; Nachwuchsführungskräfte; Vom Kollege zum Vorgesetzten; Mitarbeiter der Personalabteilung; Unternehmer, Geschäftsführer. Modul 1: Meine Rolle als Führungskraft – Mitarbeiter professionell und effektiv führen: Wie fördere ich die Ideen der Mitarbeiter? Wie treffe ich Entscheidungen und wie kommuniziere ich sie? Lob & Kritik: Wie führe ich konstruktive Feedbackgespräche? Welche Kommunikationsregeln/-strukturen helfen mir in unterschiedlichen Gesprächssituationen? Wie führe ich meine Mitarbeiter in Abhängigkeit von Motivation und Kompetenz für die jeweilige Aufgabe? Wie wirkt Gesprächsführung & Körpersprache zusammen? Wie setze ich nachhaltig SMARTE Ziele? Führungskraft als Leistungsbeschleuniger; Ziele und Prioritäten kennen und wie Sie Ihre Führungspersönlichkeit weiterentwickeln. +

mehr erfahren Heute veröffentlicht

Erhalten Sie regelmäßig passende Kursangebote per E-Mail: