Starte deine Karriere als Elektroniker:in für Betriebstechnik bei der DB Infra GO AG am 01.09.2027 und gestalte die Zukunft des Eisenbahnverkehrs. In dieser 3,5-jährigen Ausbildung wirst du in Dormagen, Düsseldorf, Krefeld, Langenfeld, Mönchengladbach, Neuss oder Wuppertal tätig sein. Du arbeitest draußen und bist Teil eines Teams, das für die Sicherheit und Effizienz des Schienenverkehrs sorgt. Deine Aufgaben umfassen die Wartung und Instandsetzung von Leit- und Sicherungstechnik, wie Signale und Weichenmotoren. Die Berufsschule ist in Köln, welche ein solides theoretisches Fundament bietet. Bewirb dich jetzt und werde ein unverzichtbarer Teil des Bahnverkehrs! ‒ +
Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht