25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Weiterbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Weiterbildung bei Nötges Partner Gmbh auf www.jobbörse.de

2 Nötges Partner Gmbh Weiterbildungen auf Jobbörse.de

Sortieren
Konfliktmanagement merken
Konfliktmanagement

Nötges+Partner GmbH | Paderborn

Konfliktmanagement: Kommunikations- und Führungstraining -: Konflikte in und mit mir, Konflikte um mich und zwischen mir und anderen sind Gegenstand dieses Seminars. Konflikt, Ärger, Aggression sind wahrlich alltägliche Situationen; keine Ausnahme- erscheinungen. Konflikte sind wie kalter Wind und Regen. Sie lassen sich nicht verhindern! Die Frage ist nur, wie ich damit umgehe. Nach innen und nach außen! Oft ist es ein schmaler Grad, ein Ritt auf der Rasierklinge, den richtigen Weg zu finden zwischen Anpassung und Konfrontation. Oft sind es aber auch nur Phantasien über schreckliche Konsequenzen, die den einen oder anderen daran hindern, offen und klar zu sein. Manchmal hindert die verliehene Autorität des anderen, Entscheidungen und Maßgaben zu hinterfragen und diese damit intelligenter oder effektiver zu gestalten. +

mehr erfahren Heute veröffentlicht
Storytelling merken
Storytelling

Nötges+Partner GmbH | Paderborn

Storytelling: Der persönliche Auftritt – ein rhetorisches Seminar: "Was sage ich nachdem ich Guten Tag gesagt habe?": Rhetorische und soziale Kompetenz, Durchsetzungsstrategien: In der Interaktion und der Vortragsrede: Was nützt es, wenn man etwas genau weiß, aber keiner hört richtig zu oder man bringt einfach nicht über was man „eigentlich“ sagen möchte? Oft ist es nicht so wichtig was jemand sagt, sondern wie er es sagt. Selbstbewusstes Auftreten, schlüssige, lückenfreie Argumentation, die Kunst spontan die richtigen Worte zu finden und im Vollbesitz seiner Ressourcen zu sein, ist das Ziel dieses Seminars. Sie erarbeiten Ihr persönliches rhetorisches Profil und arbeiten aktiv an den analysierten Engpässen. +

mehr erfahren Heute veröffentlicht

Erhalten Sie regelmäßig passende Kursangebote per E-Mail: