25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Weiterbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Weiterbildung bei Deutsche Gesellschaft Für Home Staging Und Redesign E V auf www.jobbörse.de

2 Deutsche Gesellschaft Für Home Staging Und Redesign E V Weiterbildungen auf Jobbörse.de

Sortieren
Immobilien für den Verkauf präsentieren: Home Staging DGHR-Basic merken
Immobilien für den Verkauf präsentieren: Home Staging DGHR-Basic

Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. | Wiesbaden

Der Einstieg in die neue Art Immobilien für den Verkauf zu präsentieren! Dieser Kurs vermittelt Ihnen grundsätzliche Kenntnisse über das Thema Home Staging. Er wendet sich an alle, die mehr über das Thema wissen wollen, an die die daran denken eine Immobilie in der Zukunft selbst zu verkaufen und darüber hinaus an Makler die sich über das Thema informieren möchten, um wiederum ihre Kunden zu beraten und natürlich an all diejenigen, die daran denken sich als Home Staging Professional selbstständig zu machen. Aus dem Inhalt: Was ist Home Staging? Wieso funktioniert es? Wie wende ich es an? Was muss ich machen? +

mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilien für den Verkauf präsentieren: Home Staging DGHR-Business 1 merken
Immobilien für den Verkauf präsentieren: Home Staging DGHR-Business 1

Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. | Wiesbaden

Wie arbeite ich profitabel? Was und wo kaufe ich für meine Projekte ein? Brauche ich eigene Möbel? Was muss ich beim Einkauf von eigenem Bestand beachten? Was muss ich bei bewohnten und was bei unbewohnten Immobilien bedenken? Wie erstelle ich eine Analyse der notwendigen Arbeiten? Wie erstelle ich einen Arbeitsplan? Wie erstelle ich einen Kostenvoranschlag? Was muss ich über Versicherungen wissen? Wie sollte ein Vertrag aussehen? Was muss er beinhalten? Was muss ich bei dem Einsatz von Fremdfirmen wie z.B. für Putz-, Gartenarbeiten, Malern etc. beachten? Im Preis sind inbegriffen: Baustein 1, Tagungspauschale (2 Kaffeepausen, Mittagessen, Tagungsgetränke). Voraussetzung: Die vorherige Teilnahme am Grundkurs. +

mehr erfahren Heute veröffentlicht

Erhalten Sie regelmäßig passende Kursangebote per E-Mail: