25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Praktikum»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Praktikum bei EvoBus GmbH

0 EvoBus GmbH Praktika die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von EvoBus GmbH
Sortieren

Diese EvoBus GmbH Praktikumsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Praktikum im Bereich Lieferanten - Prototypen - Management ab Januar 2024 (m/w/d)

EvoBus GmbH | Mannheim

Du möchtest den Unterschied machen? Dann unterstütze uns bei spannenden Aufgaben! Unter anderem hilfst du den Prototypen-/Erprobungsfahrzeugmanagern bei Projekten und moderierst fahrzeugbezogene Produktionsabstimmungen. Auch im Controlling der Auftragsbestätigungen und Bestellungen bist du gefragt. Du arbeitest eng mit den Bereichen Lager, Entwicklung, Versuch und Montage zusammen und optimierst deren Steuerungsmethoden. Außerdem erarbeitest du Detail-Lösungsansätze und wirkst im operativen Tagesgeschäft mit. Für die Sicherstellung der Teileverfügbarkeit von Prototypenteilen bist du verantwortlich und bearbeitest Bestellmitteilungen aus der Entwicklung. Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise Richtung Logistik/Fertigungssteuerung, sowie gute Kenntnisse in MS-Standardsoftware sind für uns wichtig. Zeige uns deine Team- und Kontaktfähigkeit sowie deine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise in einem sechsmonatigen Praktikum!

Praktikum im Bereich Digital Transformation Operations Daimler Buses am Standort Mannheim ab Septemb

EvoBus GmbH | Mannheim

Daimler Truck strebt an, das Transportwesen zu revolutionieren und eine gemeinsame Veränderung voranzutreiben. Als globales Team nehmen wir weltweit Verantwortung wahr, um unsere Vision von nachhaltiger Führung im Transportsektor zu realisieren. Der entscheidende Faktor sind dabei unsere engagierten Mitarbeiter, die den Unterschied ausmachen und gemeinsam zum Erfolg beitragen. Gemeinsam setzen wir uns für einen umweltfreundlicheren Transport ein, reduzieren unseren CO2-Fußabdruck, steigern die Sicherheit auf den Straßen und entwickeln intelligente Technologien sowie innovative Finanzierungslösungen. Bei Daimler Truck sind wir von einem gemeinsamen Antrieb geprägt: YOU MAKE US – DU MACHST DEN UNTERSCHIED.

Praktikum (m/w/d) im Bereich Montage Bus - Finish am Standort Mannheim ab sofort 2023

EvoBus GmbH | Mannheim

Unsere Abteilung Bus Montage Finish garantiert eine pünktliche Auslieferung von Stadtbusse mit bester Qualität. Aktuell optimieren wir den Produktionsprozess des E-Citaro im Projekt Mannheim eMotion. Dieses Projekt beinhaltet den Vergleich der Produktionsprozesse an den Bus-Produktionsstandorten Mannheim, Neu-Ulm und Ligny. Wenn Sie bereit sind, Geschäftsreisen zu unternehmen, freuen wir uns über Ihre Offenheit. Bei uns arbeiten wir smart, füreinander und miteinander, mit Leidenschaft und harmonisch. Augenhöhe und direkte Kommunikation sowie regelmäßige Austauschtermine sind uns wichtig. Ein konstruktiver und ehrlicher Umgang miteinander steht bei uns im Fokus.

Praktikum im Bereich Methoden und Prozesse Supply Chain Management ab August 2023

EvoBus GmbH | Neu Ulm

Bei Daimler Truck steht die Veränderung des Transportwesens im Fokus, um gemeinsam etwas zu bewirken. Als globales Team arbeiten wir weltweit an unserer Vision des führenden nachhaltigen Transports. Die Menschen bei uns machen den Unterschied und treiben den Erfolg voran. Gemeinsam streben wir nach einem umweltfreundlicheren Transport, einer Verringerung des CO2-Fußabdrucks und einer erhöhten Sicherheit auf den Straßen. Zudem entwickeln wir intelligentere Technologien und Finanzierungslösungen. Unser gemeinsamer Antrieb bei Daimler Truck ist es, die Welt in Bewegung zu halten.