25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Explicatis GmbH Jobs und Stellenangebote

0 Explicatis GmbH Jobs die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Explicatis GmbH
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren

Diese Explicatis GmbH Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Softwareentwicklung - Java oder C# / .NET (w/m/d)

Explicatis GmbH | Köln

Wir konzipieren und entwickeln innovative Software für unsere Top-Kunden im Web- und Intranet-Bereich. Dabei setzen wir auf agile Vorgehensmodelle und objektorientierte Softwareentwicklung. Neben der Entwicklung sind auch Anforderungsanalysen und fachlich-technische Konzeption Teil unserer Aufgaben. Du kannst eigenverantwortlich in allen Phasen der Systementwicklung arbeiten und eng mit dem Team zusammenarbeiten. Perspektivisch besteht die Möglichkeit, ein Softwareentwicklungsteam fachlich und organisatorisch zu leiten. Um bei uns erfolgreich zu sein, solltest du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik oder Informatik haben oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung. Kenntnisse in Java oder C#/.NET sind wünschenswert, ebenso wie Erfahrung mit JPA, Hibernate, Spring MVC, Vaadin, Entity Framework oder ASP.NET MVC. Du solltest auch mit Test- und Qualitätsmanagement vertraut sein und über gute Deutschkenntnisse verfügen.

(Junior) IT-Consultant / Agiler Projektmanager (m/w/d)

Explicatis GmbH | Köln

Als technologieaffiner IT-Consultant / Agiler Projektmanager (m/w/d) berätst du unsere Top-Kunden auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Du gestaltest IT-Systeme, optimierst Prozesse und entwickelst Cloud-, Web- und Mobile-Apps. Als Projektmanager oder Product Owner bringst du Softwareentwicklungsprojekte zum Erfolg. Mit agilen Vorgehensmodellen wie Scrum leitest du spannende Projekte in den Bereichen Web-/ oder Mobile-Apps, Big Data, Cloud, Internet-of-Things (IoT) oder Business-Software. Du verantwortest Requirements Engineering und entwickelst die Projektsicht weiter zu Backlogs und füllst Epics und User Storys in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Zudem wirkst du aktiv beim Entwurf moderner Benutzeroberflächen mit.

(Junior) Softwareentwickler (Frontend Vue.js / Angular) (m/w/d)

Explicatis GmbH | Köln

Wir bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten für erfahrene Senior-Softwareentwickler (m/w/d). In agilen Vorgehensmodellen entwickelst du objektorientierte Software und unterstützt uns vor allem bei der Umsetzung von modernen Web-Frontends mit Vue.js, Angular, Web Assembly und anderen aktuellen Frameworks. Es wäre ideal, wenn du auch Interesse an der Konzeption und Planung der Web-Frontends hast. Zusätzlich freuen wir uns, wenn du Erfahrung in der Schnittstellen- und Backend-Entwicklung mitbringst. Du hast die Möglichkeit, dich in neue Technologien einzuarbeiten und diese zusammen mit deinem Team zu evaluieren. Bei uns übernimmst du eigenverantwortlich abwechslungsreiche Aufgaben in allen Phasen der Systementwicklung.

Junior Softwareentwickler Frontend

Explicatis GmbH | Nordrhein Westfalen

Als erfahrener Junior Frontend-Softwareentwickler übernimmst du bei uns Projekte in einem modernen Arbeitsumfeld. Du setzt dich mit neuen Technologien auseinander und bringst Softwareprojekte für unsere Top-Kunden zum Erfolg. Bei uns entwickelst du objektorientierte Software in agilen Vorgehensmodellen und unterstützt uns bei der Umsetzung von modernen Web-Frontends mit Angular, Web Assembly und anderen aktuellen Frameworks. Idealerweise unterstützt oder übernimmst du auch die Konzeption und Planung der Web-Frontends. Zudem hast du die Möglichkeit, dich in neue Technologien einzuarbeiten und diese für den produk- tiven Projekteinsatz zu evaluieren. Wir erwarten von dir ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung, Erfahrung in der Entwicklung von Web-Frontends mit Java Script oder Type Script sowie gute Kenntnisse der deutschen Sprache. Zusammen mit unserem Team arbeitest du an spannenden IT-Projekten und erschaffst digitale Innovationen für Top-Kunden.

Junior Softwareentwickler Symfony / PHP (m/w/d)

Explicatis GmbH | Köln

Als erfahrener Junior Symfony / PHP-Softwareentwickler übernimmst du bei uns in spannenden Projekten Verantwortung und gestaltest aktiv in einem modernen Arbeitsumfeld mit. Mit Einsatz agiler Methoden und direkter Kommunikation zu erfahrenen Kollegen bringen wir Softwareprojekte für unsere Top-Kunden zum Erfolg. Deine Bewerbung ist bei uns herzlich willkommen, auch mit Berufserfahrung, da wir vielfältige Einsatzgebiete für erfahrene Symfony / PHP-Softwareentwickler haben. Konzipiere und entwickle innovative Web- und Intranet-Software für unsere Top-Kunden. Arbeite eng mit einem erfahrenen Mentor zusammen und übernehme eigenverantwortlich abwechslungsreiche Aufgaben in allen Phasen der Systementwicklung. Nutze deine Kenntnisse in PHP, Symfony und relationalen Datenbanken, um an innovativen Softwareprojekten zu arbeiten und digitale Innovationen in den Bereichen Cloud, Web, Mobile-Apps und smarte Geräte zu erschaffen. Bewirb dich jetzt bei uns!