25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Valmet Automotive Solutions GmbH

1 Valmet Automotive Solutions GmbH Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Valmet Automotive Solutions GmbH
Sortieren
Duales Studium im Bereich HV Batterie Testing (w/m/x) Bad Friedrichshall merken
Duales Studium im Bereich HV Batterie Testing (w/m/x) Bad Friedrichshall

Valmet Automotive Solutions GmbH | Bad Friedrichshall

Du unterstützt motivierte Teams bei der Gestaltung der Energiewende, bringst theoretisches Wissen aus dem Studium in die Praxis ein und hast eine Abitur oder Fachabitur mit Schwerpunkt in den Naturwissenschaften. Deine schnelle Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge, selbstständige Arbeitsweise und strukturiertes Denken machen dich zum idealen Kandidaten. Priorisierung, Teamarbeit und exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind deine Stärken. Du liebst Herausforderungen, bist neugierig und siehst Veränderungen als Chancen. Mit deinem technischen Verständnis und deinem positiven Teamgeist bist du bereit, die Welt zu verändern. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht

Diese Valmet Automotive Solutions GmbH Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ingenieur Maschinenbau - Produktionsleitung, Automotive (m/w/d)

Valmet Automotive Solutions GmbH | Ludwigshafen Rhein

Valmet Automotive hat seit 1968 weltweit einen erstklassigen Ruf im ganzheitlichen Autobau. Als Gesamtfahrzeugfertiger und Systemlieferant für Batteriesysteme und Cabrioverdecke zählen wir heute rund 5.000 Mitarbeiter in Finnland, Deutschland und Polen. Unser Fokus liegt auf der Mobilität der Zukunft, insbesondere auf der Entwicklung und Herstellung von Batterien für Fahrzeuge und Off-Highway-Anwendungen. Bei uns trägst du nicht nur zu deiner eigenen beruflichen Entwicklung bei, sondern auch zur Revolution der Elektromobilität. Unsere Arbeitskultur zeichnet sich durch Ehrlichkeit und direkte Kommunikation aus. Schließe dich unserem Team an und sei von Anfang an dabei!

Ingenieur Maschinenbau - Produktionsleitung, Automotive (m/w/d)

Valmet Automotive Solutions GmbH | Kirchardt

Valmet Automotive bietet revolutionäre Elektromobilität. Als erfahrener Automobilbauer und Systemlieferant sind wir weltweit für OEMs tätig. Mit über 5.000 Mitarbeitenden in Finnland, Deutschland und Polen sind wir führend in der Fahrzeugfertigung sowie der Entwicklung von Batteriesystemen und Cabrioverdeck-Systemen. Unser Fokus liegt auf der Mobilität der Zukunft und wir bieten Batteriesysteme von 48V bis Hochvolt für Fahrzeuge und Off-Highway-Anwendungen. Werde Teil unseres Teams und beschleunige deine berufliche Entwicklung. Sei ganz vorne mit dabei bei der Revolution der Elektromobilität.

Ingenieur Maschinenbau - Produktionsleitung, Automotive (m/w/d)

Valmet Automotive Solutions GmbH | Heidelberg

Valmet Automotive ist ein weltweit renommierter Anbieter von ganzheitlichen Automobilbaulösungen. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise machen uns zum idealen Partner für namhafte OEMs. Mit über 5.000 Mitarbeitenden in Finnland, Deutschland und Polen sind wir erfolgreich im Automobilbereich tätig und beliefern diesen als Gesamtfahrzeugfertiger sowie als Systemlieferant für Batteriesysteme und Cabrioverdeck-Systeme. Unsere Strategie und vor allem unser Geschäftsbereich EV Systems sind auf die Mobilität der Zukunft ausgerichtet. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Fertigung von Batteriesystemen für Fahrzeuge und Off-Highway-Anwendungen. Durch die Zusammenarbeit mit uns bist du Teil der Elektromobilitätsrevolution und profitierst von unserer transparenten und geradlinigen Arbeitskultur.

Ingenieur Maschinenbau - Produktionsleitung, Automotive (m/w/d)

Valmet Automotive Solutions GmbH | Mannheim

Valmet Automotive ist ein renommierter Automobilbauunternehmen mit 50 Jahren Erfahrung. Als führender Gesamtfahrzeugfertiger und Batteriesystem-Lieferant konzentrieren wir uns auf die Zukunft der Mobilität. Unsere hochqualifizierten Teams in Finnland, Deutschland und Polen entwickeln und produzieren Batteriesysteme von 48V bis Hochvolt für verschiedene Anwendungen. Wer bei uns arbeitet, nimmt an der Revolution der Elektromobilität teil und genießt eine ehrliche und direkte Arbeitskultur. Wenn du deine berufliche Entwicklung beschleunigen möchtest, warte nicht länger und schließe dich uns an. Valmet Automotive - die Pioniere der Elektromobilität.

Ingenieur Maschinenbau - Produktionsleitung, Automotive (m/w/d)

Valmet Automotive Solutions GmbH | Karlsruhe

Valmet Automotive ist ein führender Automobilhersteller mit über 50 Jahren Erfahrung im Bereich des Automobilbaus. Mit rund 5.000 Mitarbeitern in Finnland, Deutschland und Polen sind wir ein erfolgreicher Gesamtfahrzeugfertiger und Systemlieferant für Batteriesysteme sowie kinematische und Cabrioverdeck-Systeme. Unsere Strategie konzentriert sich auf die Entwicklung zukunftsweisender Mobilitätslösungen, insbesondere im Bereich der Elektromobilität. Mit unserer Expertise entwickeln und produzieren wir Batteriesysteme von 48V bis Hochvolt für Fahrzeuge und Off-Highway-Anwendungen. Werde Teil unseres Teams und erlebe die Revolution der Elektromobilität aus erster Hand. Bei uns herrscht eine geradeaus und ehrliche Arbeitskultur, die Raum für deine berufliche Entwicklung bietet.