25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Ausbildung»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ausbildung bei Salamander Deutschland GmbH

0 Salamander Deutschland GmbH Ausbildungsplätze die Sie lieben werden

Zum Unternehmensprofil von Salamander Deutschland GmbH
Sortieren

Diese Salamander Deutschland GmbH Ausbildungsplätze wurden vor Kurzem erst besetzt.

Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d)

Salamander Deutschland GmbH | Bremen

Sichere dir jetzt deine Chance auf eine Ausbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel im Raum Bremen! In unserem Unternehmen erwarten dich Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft, um jeden Tag gemeinsam mit deinen Kollegen/ -innen das Beste für unsere Kunden zu geben. Bei uns findest du eine Welt voll echter Persönlichkeiten, die dich braucht. Durch die abwechslungsreiche Ausbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel erhältst du alle notwendigen Kompetenzen, um eigenständig und verantwortlich Fach-, Organisations- und Führungsaufgaben im Vertrieb verschiedener Betriebsformen des Einzelhandels zu übernehmen. Sei mittendrin statt nur dabei und gestalte deine berufliche Zukunft erfolgreich mit uns!

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Salamander Deutschland GmbH | Wuppertal

Bei der Ausbildung zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in unserer Firma wirst du in verschiedenen Abteilungen eingesetzt und mit Inhalten wie Auftragssteuerung, Einkauf, Marketing, Personalwirtschaft, Rechnungswesen und Verwaltung vertraut gemacht. Auch Warengrundkenntnisse im Schuhbereich sind Teil der Ausbildung. Wenn du ein Gespür für Trends, Mode und Schuhe hast, passt du perfekt zu uns. Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Menschen machen dir Spaß und du bist offen und neugierig. Eigeninitiative ist uns wichtig, denn du lernst nur das, was du lernen möchtest. Deine Kenntnisse in modernen Medien sind auch für uns von Wert.

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Salamander Deutschland GmbH | Bochum

Starte deine Karriere als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel bei Salamander Bochum-Ruhrpark! Mit uns bist du mittendrin und nicht nur dabei. Hier beraten wir nicht nur, sondern haben auch Ahnung von Schuhen. Du übernimmst bereits frühzeitig vielfältige Aufgaben von Kundenberatung über Warenannahme und -präsentation bis hin zur Kassentätigkeit. Dabei unterstützen wir dich bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Unsere fachspezifischen Schulungsmappen bereiten dich bestens auf deine Abschlussprüfung vor. Wenn Trends, Fashion, Mode und Schuhe dein Ding sind, dann passen wir perfekt zusammen.

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Salamander Deutschland GmbH | Husum

Starte deine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel am Standort Husum. Bei uns bekommst du nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Erfahrungen. Von der Kundenberatung über die Warenannahme bis hin zur Kassentätigkeit - schon nach kurzer Zeit übernimmst du selbstständig vielfältige Aufgaben. Wir unterstützen dich dabei, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Unsere fachspezifischen Schulungsmappen bereiten dich optimal auf deine Abschlussprüfung vor. Wenn du dich für Trends, Fashion, Mode und vor allem Schuhe interessierst, dann passen wir perfekt zusammen. Bewirb dich jetzt und sei fit wie ein Turnschuh in der Welt des Einzelhandels.

Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d)

Salamander Deutschland GmbH | Nürnberg

Möchtest du im Einzelhandel als Fachwirt für Vertrieb arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft. Arbeite jeden Tag mit motivierten Kollegen an der Erfüllung unserer Kundenwünsche. Wir suchen nach echten Persönlichkeiten wie dir. Nutze deine Chance und bewirb dich für die Ausbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel im Raum Nürnberg. Bei uns findest du alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein. Lerne in Theorie und Praxis alle nötigen Fähigkeiten für selbstständige Führungspositionen im Einzelhandel.